Hi, mein Windows 2k sp1 rebootet sich von selbst(!) nach ca. 15min Spielen(egal was!!). Neue Treiber, alte Treiber,... Die Referenz Treiber von Nvidia helfen NUR bei HL... der rechner rebootet trotzdem nach ca 60min neu. Das ist nur bei win2k so... nicht bei win98 oder linux.
700mhz, 256ram, elasa gladiac geforce 2, 350watt netzteil, asus p3bf
rechte maustaste Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen, hier den Hacken bei Automatisch neustarten raus machen. Jetzt bekommste beim nächsten mal den Fehler angezeigt.
Zweites Posting:
Entschuldigung, ich habe die Zeitangabe
bei ersten Posting überlesen. Dann ist es
natürlich schwer was mitzubekommen.
Soweit ich weiss, wird das Speicherabbild
aber lesbar niedergeschrieben (%SystemRoot%\Minidump),
vielleicht kann das weiterhelfen.
ERSTES Posting:
Wenn Dir die Cracks hier helfen sollen oder
Du Dir selbst über die MS KnowledgeBase,
dann braucht man die genauen Angaben
des blauen Bildschirms.
ich kann nichts in denn speicher abildungen erkennen.... sie sind aber zu groß(64KB) um sie hier zu posten...
wer sich die mal anschauen möchte bitte mail(lighthouse@syscrew.de) oder ICQ(70706347). danke
wann passiert denn das? es gibt in der technet einige fehlermeldungen von dr. watson mit dieser c0000irgendwas. was für programme hast denn gestartet oder so, wenn der fehler kommt? erzähl mal a bisserl mehr, dann kann ich in der technet besser suchen.
ich probiere es mal von der anderen Seite. Könnte ein Temperaturproblem sein. Daddel mal mit offenem Gehäuse. Wenn er dann länger braucht oder garnicht mehr abstürzt mußt Du besser kühlen.
rechner temp case/cpu alles so von 40° bis max 70° ...
<u>nochmal:</u> das prop kommt NUR wenn ich spiele. und dann NUR wenn ich nicht mit software zocke(allso direktx, opengl,...)
Und das alles NUR unter Win2k (egal ob ohne sp oder sp1, sp2).