...mann, ich bin echt genervt...bei mir wird das Kennwort für die DFÜ-Verbindung immer falsch abgespeichert (Keine Ahnung was da falsch läuft? Die DFÜ-Verbindung hat ein halbes Jahr lang wunderbar mit abgespeichertem p/w geklappt...vor einer Woche ist mir dann aufgefallen, daß der Rechner sich nicht mehr einwählen kann, da scheinbar das Kennwort falsch sein sollte. Hmmm, als ich dann die DFÜ-Verbindungsdaten gecheckt habe, ist mir beim p/w schon anhand der Stellen aufgefallen, daß es nicht das Richtige sein kann...
Ich weiß echt nicht was da falsch läuft?! Habe seitdem versucht, alle DFÜ-Verbindungen zu löschen (ist eh nur eine zu DSL) und dann eine neue zu erstellen...aber Pustekuchen, auch dann, wenn ich das p/w angebe, danach ein Häkchen bei "Kennwort speichern" mache, danach die Verbindung fertigstelle und dann erneut auf "Einstellungen" für die Verbindung klicke (unter Internetoptionen) wird wieder dieses däm**** p/w angezeigt...keene Ahnung mehr...
Kann jemand helfen? Bin ich überhaupt im richtigen Forum (Oder gehört das unter Software, denke nicht...)?
Bitte um Antworten...Danke im voraus
zedriq
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: zedriq ]