Moin leude!
wenn ich mein system boote erscheint kommischer weise nachd er anmeldung immer ein fenster das mir sagt das ich keinen platz für die auslagerungsdatei habe! er schlägt mir zwei ratschlage vor! doch da steht nur drin das ich den platz erweitern soll!(ist bisher nur 20 mb verbraucht!!)
Danke im voraus!
C.U. Usta
P.S. habe vorher mit partitionmagic einen teil der paltte gekürzt(kann ja sein das es daran liegt
wie gross ist Deine Auslagerungsdatei angelegt und wieviel Platz haste auf diesem Laufwerk. Meldet er den Fehler so wie Du beschrieben hast, wenn nicht genau aufschreiben !!
Hallo,
dein Problem ist das die Auslagerungsdatei (pagefile.sys) standardmässig auf cliegt. Dies kann man aber ändern. Man sollte als Größe etwa immer das doppelte seines RAMs rechnen. Unter Eigenschaften des Arbeitsplatz/erweitert/Systemleistungsoptionen dort kannst du alle Optionen der Auslagerungsdatei festlegen auch das Du die AUslagerungsdatei auf einen andere Partition verschiebst. Dies würde ich bei dir vorschlagen.
Bei meinen 512 MByte RAM hab ich eine pagefile von 100 MByte auf der esrten Partition der 2-ten Platte. Hat bisher immer gereicht, auch bei 3D. Nur so nebenbei was zu dieser Faustregel.