Salut,
der Ordner Winnt (Win2k Server) hat eine Größe von 1,15 GB. Da das OS nur auf einem Testrechner läuft und dort wenig Platz ist meine Frage: Gibt es die Möglichkeit den Ordner gefahrllos "schlanker" zu machen?
e2e4

Salut,
der Ordner Winnt (Win2k Server) hat eine Größe von 1,15 GB. Da das OS nur auf einem Testrechner läuft und dort wenig Platz ist meine Frage: Gibt es die Möglichkeit den Ordner gefahrllos "schlanker" zu machen?
e2e4
Schachtraining Online - Der Schachtraining-Blog!

Hi,
Schau mal da rein: http://www.windows2000helpline.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=31&t=0 01951
Verfolge einfach die Links im Thread.
PS: Tipp: Probier doch mal die Suchfunktion, die gar nicht mehr so lahm ist, wenn man sie richtig anwendet![]()
Hab den Thread mit der Suchfunktion nach wenigen Sekunden gefunden: "Schlanker machen" unter Allgemein Windows 2000 suchen...
bye romeus
Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben.
Fragen?Immer noch?

Und ich habe die Suchfunktion mit den falschen Schlüsselworten durchsucht und nachdem ich nichts gefunden hatte mich zu dem Subject "Schlanker machen" entschieden
e2e4