Hallo,
mir ist aufgefallen, daß es zum 14.10.2009 kein Updatepack für Windows 2000 gegeben hat.
Ist das korrekt ?
Gruß
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß es zum 14.10.2009 kein Updatepack für Windows 2000 gegeben hat.
Ist das korrekt ?
Gruß

Hallo,
http://www.winhelpline.info/forum/mi...kt-2009-a.html
Bitte letzten Absatz beachten!
Heiko braucht aus beruflichen Gründen dieses Mal nur ein wenig länger.
Gruß
iwier

Grosses Sorry - aber neben den (zuvor angekündigten) unaufschiebbaren berufl. Gründen ..
.. gesellte sich für w2k eine 2-tägige Verzögerung allein durch die neuen optionalen Framework 1.1/2.0 Sicherheitsupdates. Und als eigentl. alles fertig war und "nur " noch erfolgreiche Testläufe anstanden, hat sich meine w2k Entwicklungsumgebung verabschiedet. Dessen letzte Sicherung befand sich auf einer vor 'nem Monat (unfreiwillig) verabschiedeten Festplatte und die davor war noch von 'ner PATA Platte und wollte 1:1 gespiegelt meine SATA nicht so booten, wie ich wollte..
.. und wenn man denn 70% des Tages ausser Haus ist, dann dauert's leider in so einem -bislang einmaligen- Fall beim ohnehin schon "grössten" mir bekannten Patchday leider ein paar Tage.
Ich kann leider auch nicht mehr Freizeit opfern als mir zur Verfügung steht
und ohne abschliessenden erfolgreichen Test meinerseits geht mir nix online.
Nun ist aber auch ein neues Update Pack für deutsches w2k verfügbar: hier
Hallo,
Danke für die Antwort.
Den Absatz in "Ankündigung zum MS Patchday ..." hatte ich nicht gelesen.
Die paar Tage später stören mich nicht.
Gruß

Keine Sorge - wäre das Projekt eingestellt ..
.. hätte sich ein diesbezügl. Hinweis auf der Homepage befunden.
Naja und XP/Server 2003 kam ja auch erst Fr statt Mi wie gewohnt.
(und englisch wird auch noch vor nächstem Patchday fertig *fg)
Besten Dank dafür das mein Postfach hier nicht mit derartigen Anfragen 'bomardiert' wurde