+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    160

Standard IE und Outlookexpress Problem

Hallo
    Ich habe von heute auf morgen erhebliche Probleme mit dem Internetexplorer und dem Outlookexpress. Der IE kann meine Onlinebanking Seite nicht mehr richtig darstellen. Es kommt bei der Page " www.spk-frg.de" folgende Meldung unten links im IE wenn ich mir den Fehlerbericht anschauen lasse.
    " Der aufgerufene Server , nicht die Serveranwendung ist nicht verfügbar und kann nicht gefunden werden. Alle Verbindungen sind ungültig".
    Normal sollte auf der Page auch noch ein Link zum Onlinebanking kommen das ein Popup hervorruft von da aus ich zur Onlinebanking Seite verwiesen werde, das Popup ist wegen der Sicherheit da wird noch auf div. Sachen hingewiesen. In diesem Popupfenster kann ich dann zum Onlinefenster wechseln. Aber da bekomme ich den Fehler : " Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt."

Beim Outlookexpress habe ich den Fehler das kein einziger link in einem e-mail funktioniert. Ich habe da auch schon div. Sachen probiert , wie z.B. bei der Ordneroption/Dateitypen unter der url:HTTP (HyperTransferprotokoll) die DNS ausgeschaltet. Das funzt zwar aber nicht so recht wie ich will. Ich möchte es genau so wieder haben wie es war, aber durch diese umstellung bekomme ich bei einem link immer wieder gleich ein neues Fenster und das offene wird nicht mit dem Link überlagert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weis keine Lösung mehr , teste schon seit drei Tagen fast rund um die Uhr.

Gruß Andreas!!!

Power Poster HeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nett Avatar von HeikoBerlin
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    813

Standard

Könnte natürlich bei so plötzlichen Auftreten des Problems irgendein Ungeziefer Befall sein..
    .. Probleme des IE lassen sich schnell eingrenzen indem ein anderer Browser probiert wird.

Testweise den IE6 schonmal entfernt und (nach anschl. Neustart) neu installiert ?
    Ebenso testweise mal die Netzwerkkarte im Geräte-Manager entfernt und nach Neustart 'ne neue Verbindung erstellt/probiert ?

Andere Webseiten funzen alle im IE ?
    Funzt in der Eingabeaufforderung (Start-Ausführen: cmd)
    ping www.spk-frg.de

Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Hallo Heiko
    Also, der IE funktioniert einwandfrei bei allen anderen Webseiten die ich die letzten Tage geöffnet habe und das sind schon extrem viele. Ungeziefer findet Kaspersky sowie Adaware nicht, ich gehe davon aus das da auch nichts ist.
    Den IE6 habe ich noch nicht deinstalliert und wieder neu installiert, das habe ich noch nie gemacht und weis ich auch nicht wie genau ich das bewerkstelligen soll. Aber wenn ich bei Ordneroptionen wie oben beschrieben den Eintrag url:HTTP ändere mit genau den gleichen Werten wie es normal der IE6 selber nach einer Standardeinstellung macht, so funzt zumindest der OE. Stelle ich aber dann den IE wieder auf Standard um ist es wieder das gleiche.
    Das mit der Eingabeaufforderung werde ich jetzt gleich mal testen.

edit: gerade getestet, es gibt mir aus das ich 4Pakete gesendet habe und sie auch empfangen habe, also 0 verloren.
    Wie gesagt geht das Onlinebanking schon, aber nur mit der Adresse die mir der Spkmitarbeiter gegeben hat, und das ist ja die gleiche Adresse die ich auch über die normale Page erreichen würde. Einzig was ich da immer tun muß , den Proaktiven Schutz in KIS abschalten, ansonsten werden einige dll Module als geändert erkannt und geblockt.

Geändert von Andreas Blöchl (29.11.2008 um 05:28 Uhr)
    Gruß Andreas!!!

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Heiko, ich möchte mich bei dir nochmal bedanken für deine Mühe mir zu helfen. Ich habe den Fehler jetzt gefunden bzw. eliminieren können. Es war eine Soft die ich gelöscht habe und auch noch per Hand einiges entfernt habe, nachdem ich jetzt die neuste Version installiert habe geht wieder alles ganz normal. Die Datei oder das File konnte ich zwar nicht eingrenzen was dafür Schuld war aber ich weis jetzt das es an dem Programm gelegen hat. Danke nochmals.

Gruß Andreas!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer