Hi,
hmmm ist mir so nicht bekannt. Nutze zwar Adblock, aber selbst wenn es ausgeschaltet ist, funzt es. Könnte aber evtl. am neuen FF 1.5 liegen, so fern Du den hast. Aber da waren wohl viele Probleme auf das alte Adblock zurück zuführen. Gibt ein paar Threads im Mozilla Forum dazu. Wenn Du Adblock zusätzlich zu Norton hast, dann deinstallier das alte und hohl dir Adblock Plus!
Norton AntiAds macht eh wenig Sinn. Frisst zuviele Ressourcen. Adblock plus läuft schneller und stabiler. Zur NIS sag ich mal nix

Gibt schon etliche Threads dazu.
Ansosten gibs noch ein Google Plugins, was google-Image Links zur normalen konvertiert und auch Werbung filtert und google optimal anpasst:
CustomiceGoogle
Adblock Plus gibs
hier
ein Filterset Updater
hier
Wenn Du wirklich meist FF benutzt und auch bereit bist eine andere Firewall (z.B. Sygate oder Outpost) zu nehmen, würde ich von Norton ganz weggehen.
Im FF Forum stehen einige Probleme mit FF 1.5:
http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=38
Wenn Du ein Update durchgeführt hast, ist es evtl. anzuraten einfach mal alles wichtige zu sichern (Bookmarks, etc.) und Fx neu zu installieren. Aber dann darauf achten, daß Du den Profil komplett gelöscht hast! Sonst sind die alten Einstellungen noch drin. Dann alle Plugins - die mit FF 1.5 kompatibel sind - installieren.
Profil ist hier zu finden:
Zitat:
|
c:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
|
Ist etwas mehr arbeit, aber ich zog es beim Umstieg auf FF 1.5 dann doch vor, alles sauber zu installieren.
mfg Eagle