Hi Leute!
Ich komm in einer Sache nicht weiter. Ich würde gerne eine "hmt-Datei" bearbeiten. Das ist eine Datei von einer Software namens "Navision-Client".
Kurze erläuterung hierzu. Navision-Client ist eine Software für z.B. Arbeitszeiterfassungen in Betrieben. Nach der Installation muss man sich mit einem Account auf ein Datenbank-Server connecten.
Jetzt mein Problem. Ich versuche diese Software zu automatisieren, das bedeutet ich erstelle ein MSI-Paket, das man dann über ein Softwareverteilungstool auf verschiedene Clients verteilen und installieren kann, sodass der User keinen Finger krümmen muss, sondern gleich damit arbeiten kann.
Nach der eigentlichen Installtion muss man sich wie gesagt an einen Datenbank-Server anmelden. Nach Eingabe des Servers verändert sich eine Datei im Programmmenue der Software. Diese Datei heisst "fin.hmt". Ich würde gerne nachschauen, was für änderungen da Reingeschrieben werden, allerdings kann ich die Datei nicht mit dem Editor öffnen, da werden nur Hiroglyphen angezeigt. Mit dem Tool "HighMAT" hab ichs auch schon versucht, klappt leider auch nicht.
Meine Frage, weiss jemand, mit was für einem Programm ich diese Datei öffnen bzw. bearbeiten kann ?
Wär dankbar für Vorschläge.

Lesezeichen