guten tag,
ich habe zwei kleine nervende probleme mit beiden programmen:
ich bin der einzige nutzer dieses PCs, daher soll beim starten des rechners kein anmeldeschirm kommen. vor der installation von ghost 9.0 war dies auch so, aber seit dem ich dieses programm installiert habe kommt immer die anmeldung. auch das deaktivieren in systemsteuerung -> benutzer ändert nichts. dort ist zudem ein konto für .NET, welches ich für Ghost installieren musste (ich vermute mal es liegt an diesem benutzerkonto). kann mir jemand sagen wie ich die anmeldung wieder wegbekomme?
wenn ich mein outlook starte will dieses irgendwas installieren (es erscheint ein kleines fenster mit installation vorbereiten). zeitgleich öffnet sich ein fenster mit:
Norton AntiVirus does not support the repair feature, please uninstall and reinstall.
wenn man paar mal auf ok klickt verschwinden beide fenster und outlook arbeitet normal.
was bedeutet diese norton warnung? will es das ich antivirus neu installiere, oder outlook, oder dieses repair feature (zu welchem programm gehört es überhaupt)? komme ich auch irgendwie drum herum ohne etwas de/installieren zu müssen?
hoffe mir kann hier jemand helfen