Mir ist leider ein Mißgeschick passiert und meine PartitionMagic 7.0 - CD von Powerquest ist zerbrochen.
Da Powerquest ja jetzt zu Symantec gehört, hab ich dorthin mehrere Telefonate (ca. 30Min), die folgende Auskunft zur Folgen hatte:
"Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Sie kaufen das Upgrade (8.0) oder die Vollversion. Die Version 7.0 haben wir leider nicht mehr auf CD".
Dazu sollte man vielleicht noch anmerken, dass es normalerweise möglich ist, eine Ersatz-CD für 15Euro zu bestellen... allerdings wohl nicht für ältere Produkte, wie sich jetzt leider herausgestellt hat.
Da ich aber keinen Bock habe mir eine neue Version zuzulegen (schließlich hab ich für die alte schon genug Kohle gelatzt, nun eine Frage an euch:
Hat vielleicht einer von Euch ne ISO von PartitionMagic7 auf nem FTP-Server irgendwo liegen, die er mir zugänglich machen könnte ?
Wäre nett ! (Evtl. Link zur ISO bitte NUR per PM!)
Damit es hier zu keinen Mißverständissen (von wegen Raubkopierer oder illegal kommt):
Ich besitze die Orgignal-CD (leider zerbrochen!) und ne offizielle Serial dazu.
Auf Wunsch, sende ich euch gerne Bilder von der zerbochenen OriginalCD (+Verpackung, etc.)
Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab gleich mal ein Bild der zerbrochenen CD beigefügt.

Lesezeichen