Ich produziere seit einiger Zeit Musik und benutze dafür unter anderem Fruity Loops Studio 4.1!
Ich habe folgendes Probelem:
Fast alle der dazugehörigen Wave-Samples in Fruity Loops 4.1 lassen sich nicht mehr abspielen. Im Programm selbst ist es nicht möglich und auch nicht vom Arbeitsplatz.
Ich hatte die Vermutung das ein Codecproblem vorliegt und mir neue Codecpacks gezogen, doch das Problem ist leider nicht behoben.
Kann mir vielleicht jemnand sagen was ich noch tun kann um diesen Fehler zu beheben?!
Ihr würdet mir sehr helfen. MFG LoRd-0f-SoUnD !!!
für Wave braucht man doch keinen Codec! Welchen Player zum abspielen hast schon versucht und wie drückt sich das nicht gehen aus? Kommt eine Fehlermeldung oder kommt einfach kein Ton, obwohl der Player läuft.
manche dieser wave-dateien haben z.b. eine länge von 19,28 sek und benötigen dafür nur 150 KB!
ich habe eben alle codecpacks nochmal deinstalliert und anschließend wieder drauf gezogen. komischer weise nun funktionieren die meisten wieder, aber es sind immernoch welche dabei die einfach nicht wollen. also die waves lassen sich nicht mit dem audiorecorder oder mit sonstigen playern abspielen. man kann play nicht ausführen!!