Ich hab Windows Server 2008 auf meinem Test-PC und nun suche ich eine Liste mit Updates für Windows Server 2008. Wo finde ich die?

Ich hab Windows Server 2008 auf meinem Test-PC und nun suche ich eine Liste mit Updates für Windows Server 2008. Wo finde ich die?
Bei Windows Update?

OK danke bringt mir leider aber net viel da ich alle updates habe und es werden nur updates angezeigt die auch speziell für den server 2008 sind den ich hab.
Ich wusste gar nicht, das Microsoft mitterlweile Betriebssysteme individuell auf bestimmte Benutzer zuschneidet und anpasst *rolleyes*Zitat von S-e-v-e-n

du hast es falsch verstanden und zwar prüft Microsoft Update ob auf deinem PC die komponenten installiert sind und lädt dann die zugehörigen updates herunterZitat von twoday
Achso, du hast Updates schon installiert und bekommst nun auf der Windows-Update Seite logischerweise keine mehr angezeigt. Klar, dafür gibts den Update Katalog:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog/de/
Den Updateverlauf kann man sich ja wohl auch über die Systemsteuerung -> Windows Updates anzeigen lassen.

danke hab jetzt mal "windows server 2008" eingegeben aber da werden 1000 Einträge angezeigt wie kann ich es nur auf die verfügbaren updates beschränken
Ähh, diese 1000 sind dort verfügbar... somit ist deine Frage beantwortet, aber das meintest du nicht, denke ich.
Welche Updates für deine Maschine generell benötigt werden (und schon installiert sind) kannst du, wie BuckFix schon schrieb, im Updateverlauf einsehen.
Warum eigentlich der ganze Aufwand, dein Server scheint doch Updates gezogen und installiert zu haben. Was haste denn überhaupt vor?

ich möchte gerne wissen welche updates es für den windows server 2008 gibt