ICQ speichert Einstellungen nicht
Hallo,
es scheint ein altes Thema zu sein, da ich schon ein bisschen was in Foren dazu gefunden habe, jedoch hat mir nichts weitergeholfen.
das Problem:
ICQ 6 speichert bei mir keinerlei Einstellungen, kein Passwort und keinen Anmeldennamen beim Einloggen. Die im Forum als dafür nötig erklärte Datei "application.mdb" wird garnicht erst angelegt, ist also nicht vorhanden. Mein Ordner "Anwendungsdaten/ICQ" enthält nur folgende Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\ICQ\ICQ.dat
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\ICQ\153254...\153 254....fb
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\ICQ\BART\ hier liegen ein paar Ordner namens "1" "12" 1024" mit unscheinbaren Dateien drin.
Lösungsversuche:
Ich habe ICQ schon mehrmals deinstlaliert, alle übriggebliebenen Daten und Regeinträge gelöscht und danach wieder Installiert ---> kein Erfolg
Ich habe uach shcon mal versucht Version 5.1 zu installieren, jeodch muss ich dann auf 6 updaten...
Allgemeine Infos:
Mein Windows XP ist frisch aufgesetzt, Service Pack 3 ist installiert. Ich habe eine n-Lite Version vom Windows erstellt, jedoch funktionieren alle anderen Anwendungen einwandfrei, daran wird es also nicht liegen.
Gibt es noch weitere Fragen, stellt sie einfach, ich werde so schnell es geht reagieren.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
mfg
Silas
|