ich möchte gerne die AOL Software in einen Zustand wo ich auch die Willkommensseite seht wenn ich kein Modembzw. ISDN Karte habe und auch kein Netzwerk. Da ich gerne jemandem die AOL Software an seinem rechner (mit AOL Willkommensfenster)demonstireren möchte der noch keinen Internetzugang hat.
Wie kann ich trozdem die Willkommensseite sehen bzw. der AOL Software ein funktionoierendes TCPIP Netzwerk vorgaukeln damit ich auch ohne Hadware mich in AOL einwählen kann?
Danke für jede Tipp
Ich möchte dann nur diesen Emulator bzw. simulator starten und bei AOL TCPIP einstellen müssen und mich dann immer anmelden können.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt tierisch in die Brennessel setze da ich die AOL Software nicht kenne.
Da ich davon ausgehe das die AOL Willkommensseite wie bei jeden anderen Provider von dessen Server geladen wird, wie soll das ohne Internetvrebindung funktionieren?
Schonmal die AOL-Software gestartet???
Die laesst sich ja wohl auch ohne Internetzugang demonstrieren, was denkste wozu die soviel Promo-CD's in Umlauf geschmissen haben?
Ich möchte quasi den Willkommensbildschrim ohne Internetverbindung mit einem Onlineemulationsproxy oder ähnlichem Trick ohne Onlineverbindung per TCPIP zu sehen. Ob ich damit dann auch mir Webseiten angucken kann spielt dabei keine Rolle. Ich will nur den Willkommensbildschrim sehen können wo dann steht sie haben post etc..
Ich möchte quasi den Willkommensbildschrim ohne Internetverbindung mit einem Onlineemulationsproxy oder ähnlichem Trick ohne Onlineverbindung per TCPIP zu sehen. Ob ich damit dann auch mir Webseiten angucken kann spielt dabei keine Rolle. Ich will nur den Willkommensbildschrim sehen können wo dann steht sie haben post etc..
Siehe Post von linux-luder.
Leg di CD ein und guck...das sollte ohne das ganze Brimbramborium gehen