es muss doch möglich sein die AOL Software zu auszutricksen dass ich ohne Hadware trozdem den Willkommensbildschrim in der AOL Software sehen kann
Also ich habe im Studium gelernt, dass Software ohne Hardware gar nicht funktionieren kann. Selbst Windows benötig eine Festplatte, auf der es installiert werden muss, und die wird an ein Mainboard angeschlossen, usw. usf...
Zitat:
warum ist das so?
Frag doch mal bei AOL nach, ob sie Dir eine Sicherungskopie von deren Daten incl. Anmeldungsserver zuschicken. Dann könnte es klappen.
*megarotfl*
Wie merkbefreit und beratungsresistent kann ein Mensch eigentlich sein?
@ittx:
Müssen wir dir es erst ins linke Wadenbein tätowieren, bis du es begreifst?!! ES GEHT NICHT!!!
Die Begründung wurde hier doch schon mehrfach gepostet, was also ist daran unklar?
Und jetzt geh spielen und nerv hier net rum, es soll auch Leute geben, die wirklich ein Problem oder eine ernsthafte Fragen.
Naja ittx ich sags mal so, anders kann mans nicht mehr ertragen ier .
Es haben dir hier in dem beitrag mehrere Leute die wissen wovon sie sprechen (mich mal ausgeklammert ) mehr als einmal gesagt das es unmöglich ist was du da vorhast.
Aber irgendwie willst du die Ratschläge nicht annehmen bzw akzeptieren. Da kann man nicht mehr anders.....