ich habe auf meinem Rechner Adobe Acrobat 7 installiert und auf Version 7.07 upgedatet. Das Programm konfiguriert sich immer wieder in unregelmäßigen Abständen beim Start des IE, oder von Word 2000 oder sogar gleich beim Systemstart und fordert natürlich zu einem Neustart auf. Diese Vorgehensweise nervt unendlich. Hat jemand eine Ahnung, wie dies abgestellt werden kann?
Ich hatte vergessen: Das System ist WinXP Prof. incl. neuestem PostService Updater, das System wurde frisch installiert, der fehler ist aber immer noch da.
Allgemein sollte es ausreichen, wenn du unter
Bearbeiten -> Grundeinstellungen -> Updates:
"Keine Suche nach wichtigen Updates"
aktivierst. Allerdings bist du dann auch immer auf die manuelle Überprüfung der Aktualität angewiesen.
Hattest du vor dem Update auf 7.07 das Update 7.05 installiert und dazwischen auch neu gestartet?
Von welcher Version hast du überhaupt geupdatet?
Die gekaufte Version ist 7.0, danach habe ich zuerst auf 7.0.5 und dann auf 7.0.7 upgedatet. Ob ich nach der Erstinstallation oder dem Update auf Version 7.0.5 einen Neustart durchgeführt habe, weiß ich leider nicht mehr.
leider keine Besserung durch die Änderung der Einstellungen bei der Updateprüfung, Adobe Acrobat konfiguriert sich immer noch. Jetzt werde ich Acrobat nochmals vollständig entfernen und erst einmal ohne Updates testen.