Im Ernst: Das Tool ist super, aber ich will nur einen Monat mein Surfverhalten kontrollieren, ob der 1 GB-Volumentarif, den ich für DSL bestellt habe überhaupt realistisch ist, wenn ich "normal" weitersurfe. Allein dafür war der Mißbrauch gedacht...
So, hab mir das Tool inzwischen gekauft, da es ja gar nicht mal so schlecht ist.
Nur habe ich noch folgende Probleme, die ich gern verifiziert hätte:
1) Wenn ich das "Volumen kumuliert" anzeigen lassen in der Verbindungsübersicht und danach nach irgendwas sortiere, wird die letzte Zeile mit nem Haken markiert und ich bekomme eine unmöglich Angabe. Siehe:
2) Ab und zu stürzt das Ding ohne Meldung ab. Ich merke das auch nur, wenn man mit der Maus über das Tray-Icon fährt, weil es dann verschwindet. Angeblis soll das in Vesion 2.6 behoben sein...
Ich hab auch schon im SWR3-Forum gepostet, aber vll. kann mir ja auch hier jemand helfen.
Och, ich unterstütze gerne freie Programmierer. Für Open Office 1.1.4 hab ich auch meine 15 Euro Spende gerne bezahlt.
Fehler 2 ist im Übrigen behoben, denke ich. Ich hatte während des Shareware-Tests mit meiner Firewall den Zugriffs ins Netz verboten. Die Regel hab ich gelöscht (Wollte ja Updates haben!) und merke nun, daß das Ding nach genau einer Minute Verbindung von verschiedenen lokalen Ports aus auf eine Inet-Adresse über Port 37 zugreift. Würde ja gerne wissen, warum er das macht...
Edit: Bin ich blöd... der ruft darüber immer den Zeitserver ab. Werd ich mal abstellen!