bestimmt langweilt euch diese frage bereits. ich surfen nun schon seit tagen im internet herum um eine möglichkeit zu finden bei dem genannten router die verbindung manuell zu trennen. ich habe schon alle mögichen tools heruntergeladen und installiert, leider alles ohn erfolg. sogar mit UPNP habe ich mich versucht, habs aber nicht hinbekommen. wer kann mir einen funktionierenden tip geben?
Das sollte über das WebInterface des Routers einstellbar sein.
Wird mit Sicherheit in der Grundkonfiguration angeboten bspw "Automatische Einwahl unterbinden" o.ä. - Musst halt mal die Dokumentation des Routers bemühen.
danke für die rückmeldungen. also ausprobiert habe ich bestimmt schon an die acht programme. nur wie die alle heißen bekomme ich bestimmt nicht mehr auf die reihe.routercontrol, von der telekom, ...keine ahnung mehr was das alles war. ich dachte vieleicht an ein script oder so was ähnliches. ist sowas möglich?
bei routercontrol habe ich alle firmware's durchgetestet, auch die verschiedenen sprachen. beim trennen wird das symbol kurzeitig gedimmt dargestellt, doch nach ca. 2 sec. leuchtet es wieder. geht leider nicht.