diese ständige werbung über macromedia Flash nervt ohne ende wo kann man die abstellen oder den Macromedia Flash Player deinstallieren ?![]()
![]()

diese ständige werbung über macromedia Flash nervt ohne ende wo kann man die abstellen oder den Macromedia Flash Player deinstallieren ?![]()
![]()
Geändert von umx3511 (24.05.2004 um 15:19 Uhr)
Rechschreibfehler sind geistiges Eigentum und sollten dem entsprechend Respektiert werden !!!
Welches Betriebssystem, welcher Browser?

Hallo,
XP home
IE 6.0
![]()
Rechschreibfehler sind geistiges Eigentum und sollten dem entsprechend Respektiert werden !!!

alles in "C:\WINDOWS\system32\Macromed" löschen
wenn dich der browser dann das nächte mal frägt, ob du flash installieren willst, einfach verneinen.

... und "C:\windows\downloadedprogrammfiles\Shockwave Flah Object" löschen.
WiLi= Windows & Linux
![]()

Danke aber ganz so gefallen tut mir das noch nicht
1. sieht man den Platzhalter wo der Player drin laufen soll und
2. muß ich jedesmal mit nein bestätigen das ich den Player nicht runterladen will
wie kann man verhindern das er die sache überhaupt ausführen will ?
Browser wechseln.

wenn die platzhalten nicht wären, würde das layout der seiten zerstört werden.
versuchs mit mozilla, der belästigt dich nur einmal mit der frage![]()

InternetExplorer unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert das ausführen von Aktiv X Steuerelementen untersagen.
Aber vieleicht solltest mal drüber nachdenken das sich viele Seiten über diese Werbung finazieren und nur so ihren Service weiter anbieten können.
Alles klar, das ist dir egal, aber würdest Du für umsonst arbeiten gehen?
Lemmi, ich verstehe ja durchaus Deinen Hintergrund. Aber wenn man das so sieht, stellt man ja alle Benutzer eines alternativen Browsers (Opera, Mozilla, Firebird...) auf eine Stufe mit den derzeit so werbeträchtig angeprangerten Raubkopierern! Selbst die Benutzer eines Werkzeuges wie der Google Toolbar wären ja dann "Internet-Schmarotzer". Das kann nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein!
Wie oft habe ich mich selber schon geärgert, wenn dynamische Inhalte den Blick auf den tatsächlichen Inhalt einer Webseite blockieren und dann auch noch der Button zum schliessen dieser Werbung so deplaziert wird, dass er hoffentlich übersehen wird...
Nix gegen Werbung. Solange sie informativ und ansprechend eingebettet wird, erzeugt sie auch das Interesse des Nutzers. Wenn sie allerdings so penetrant ist, dass die eigentliche Nutzung gestört wird, hat man auch ein "Recht" sich dagegen zu wehren.
Btw: du hast doch hoffentlich keinen "Bitte keine Werbung" -Aufkleber an deinem Briefkasten?![]()