vielleicht kann mir ja jemand rat geben! ich würd gern meine cfg auf router-zugang optimieren, zwecks hohe ping-schwankungen und so! weiss jemand rat ?
Netter Versuch! Jedoch unmachbar, da weder ich noch irgendwer hier weiß wie Du ins Netz kommst. DSL, ISDN, Modem usw. Davon mal abgesehen ist cfg. Datei schreiben rein persönliches empfinden. Wenn ich mit einer cfg unter den gleichen Bedingungen gut zurechtkomme heisst das noch lange nicht, das Du es auch würdest. Die Auslegung ist halt reine Geschmackssache. Basiseinstellungen kann ich Dir jedoch geben wenn Du mir sagts wie Du ins Netz gehst.
naja, also ich hab nen kleinen rechner wo smoothwall final 2.0 draufläuft. find ich ganz gut! also ist sozusagen der router. an dem kleinen rechner sind zwei andere angeschlossen. das problem besteht eigentlich darin, dass wenn ich counter-strike zocke, und jemand mit dem anderen pc im netz surft, sind pingschwankungen von bis zu 1.000 drin. macht kein spass, wenn du verstehst!
Gleich mal ne Frage wenn ich jetzt son Minirechner als Router aufziehe, wo muss das Crossover Kabel hin,ans Modem? oder brauche ich für alle Rechner/Geräte Crossover Kabel?