Wie es bei onlinekosten zu lesen gibt, soll es demnächst bei der Telekom T-DSL 3072 geben (auch mit Flatrate *staun*)
Es gibt auch gleich eine inoffizielle Beschreibung, wie man rausfinden kann, ob man sich zum "erweiterten Kundenkreis" zählen darf:
Verfügbarkeitsprüfung starten, Kundennummer und Tel-Nummer bereithalten und los gehts... Danach erfolgt eine Meldung
Zitat:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Zu dem von Ihnen angegebenen Telefonanschluss wurde bereits ein DSL Zugang beauftragt. Die Erhöhung der Bandbreite Ihres bestehenden T-DSL Anschlusses auf bis zu 1536 kBit/s ist möglich. ...bla bla bla
Im Quelltext dieses Fensters soll man nun Einträge wie
3 mbit sind zu teuer. Nimm die normale 2,3 mbit + 512kbit + Flat. Musst aber den Business Anschluss nehmen. Der ist billiger wie eine normale TDSL Flat mit 1,5 mbit und 382kbit Upload 118 Euronen für alles nur
@DangerFreak, das ist viel wichter --> T-DSL1536UP, denn das könnte man Dir als maximalen Upload aufschalten. Darüber wird wohl schon diskutiert das möglich zu machen
Original geschrieben von Lemmi 3 mbit sind zu teuer. Nimm die normale 2,3 mbit + 512kbit + Flat. Musst aber den Business Anschluss nehmen. Der ist billiger wie eine normale TDSL Flat mit 1,5 mbit und 382kbit Upload 118 Euronen für alles nur
60 kb Upload ist schon was feines
ich dachte 2,3Mbit sind ein auslaufmodell bei der Telekom? klick
Des Weiteren werden alle T-DSL-Business-2304-Altkunden, die bisher mit 2304 kbit/s durchs Netz der Netze surften, kostenfrei auf 3072 kbit/s hochgeschaltet, wenn es die Gegebenheiten zulassen. Wenn nicht, so verbleibt man weiterhin bei 2304 kbit/s.
*ggggg* Ich habe es somit schon *fg*
Man sollte Texte zu ende lesen, Naja mit den 49 Euro kann ich leben