Sowohl mit Outlook XP wie mit IncrediMail kann ich seit heute keine Mails mehr von meinen Accounts (z.B. ePost) abrufen. Könnte es sein, dass dieses Problem serverseitig wegen der aktuellen Bedrohung durch msblast & co ist?
Outlook gibt mir folgende Fehlermeldungen aus:
- Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Antwort des Servers: +OK
- - Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Antwort des Servers: ???
Weder Norton AV noch AntiTrojan findet auf dem Rechner etwas.
Hast Du Accounts, die man per Web abrufen kann? Vielleicht haben Deine Anbieter einfach nur grad Probleme. Ich kann jedenfalls meine Mails ohen probs abrufen bei Freenet und bei meiner Uni.
Hast du nen Router? Wenn ja der Router hat ne Hadware Fierwall dann Funktioniert das nicht! Das Problem hab ich! Oder dir Fehlen scripte kann auch sein nen bekanter hatte das problem mit scripten aber davon hab ich keine ahnung
Dann schick doch mal ne Anfrage an deinen Anbieter...Ich glaube nicht das das wegen W32.Lovesan ist, der verteilt sich ja net per eMail, ergo würde es keinen Sinn geben!
Vieleicht habe die anbieter das abrufen von externen Mailprogramme abgeschaltet, schau doch mal in deinen Account auf der Homepage rein und such sowetwas oder schreib ne mail an den anbieter! ist am einfachsten!