Ich habe heute einen GMX-Account eingerichtet, weil es mir auf den Sender geht, das täglich runde 50 Spammails auf meinem T-Onlineaccount sind.
Zudem bietet mir der GMX-Account diverse Vorteile, die mir bei T-Online fehlen oder nur durch teuere Optionen zugänglich sind.
so sind mir 10 MB Posteingang deutlich zu klein (bei GMX hab ich jetzt 250 MB)
das die Mails, die älter als 30 Tage sind, gelöscht werden, nervt auch extrem, weil ich nicht so konsequent bin, sie regelmäßig mit meinem Emailprogramm abzuholen, verwende hauptsächlich WebMail. Bei GMX werden sie unbegrenzt gespeichert, das erspart mir, ein Mailprogramm nutzen zu müssen.
Bei Webmail werden die gesendeten Mails nicht gespeichert, ich muß daher immer c.c. mit meiner MAiladresse eintragen.
Und Hauptargument, die massenweise Spams, wo ich mir wesentliche Besserung durch die diversen Filter verspreche.
Mein Versuch, bei GMX den Mailsammeldienst einzurichten, der es mir ermöglicht, das GMX regelmäßig die Post anderer Postfächer (in meinem Fall T-Online) abruft, scheitert.
Ich hab mittlerweile auch herausgefunden, das es wohl nicht möglich ist.
Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit, wie es mir meine Mails von T-Online auf GMX umleitet ??
könnte es funktionieren, wenn du die t-online email an gmx weiterleitest (push) anstatt die von gmx abholen zu lassen (pull)?
soweit ich weiß, lassen sich mails bei t-online nur abrufen, wenn man sich über t-online eingewählt hat! (die machen die authentifizierung irgendwie über die benutzer-/anschlußkennungkennung)