Hallo Leute.
Also gleich zum Anfang möchte ich mich als wirklicher Homepage-Neuling outen!!! :-(
Ich habe heute eine ich denke mal total einfache Frage, nur sie wieder zu erklären wird schwierig. Ich will es mal so versuchen:
Ich habe mir kostenlosen Webspace bei Freenet besorgt und dort viele Bilder hochgeladen um diese bei Ebay zu verlinken. Somit kann ich mehrere Bilder in eine Auktion kostenlos einstellen und die Auktionen werden somit attraktiver.
Ich geb mal folgendes Beispiel:
Ich habe 30Bilder hochgeladen und verlinkt. Nun sind einige Auktionen beendet und die Bilder kann ich einfach löschen, Ok das ist klar.
Nun möchte ich aber Bilder neu hochladen um sie für neue Auktionen einzustellen.
Soweit ich weiß ist ja die index.dat Datei die wichtigste Seite der Homepage, ohne die geht nix. Wie ändere ich nun die index.dat wenn ich Bilder zusätzlich hochlade das diese auch mit angezeigt werden? Muß ich jedesmal den kompletten Ordner wieder neu hochladen wo sich alle Bilder der Homepage drin befinden und wo ich dann (mache das mit IrfanView) die Thumbmails erstelle und die index.dat.
Soweit würde das ja auch problemlos gehen aber das erscheint mir doch sehr umständlich und ich denke eigentlich mal das das bestimmt einfacher geht.
Ich hoffe ich habe das so ungefähr verständlich erklär. Nochmal in kurzform wie kann ich wenn ich Bilder zusätlich auf meine Homepage zum verlinken hochlade diese auch anzeigen lassen, sprich die index.dat nachträglich ändern ohne nochmal die ganze Homepage hochzuladen.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure hoffentlich zahlreiche Hilfe

Lesezeichen