habt ihr auch schon auf ein file gewartet, und es wollte und wollte die letzten mb's nicht laden?
habe die files xxx.part und xxx.part.met in den neu erstellten folder temp1 kopiert, emule beigebracht, das temp1 nun der neue temporäre folder ist, neu gestartet und die verbindungen und das hard limit auf 4000 gesetzt, das funktioniert ja wunderbar, nach einer gewissen anlaufzeit habe ich teilweise fast rekordverdächtigen dl.
Ich benutze eMule 0.22c. Da rennen die Downloads auch ohne das ich was ändern muss. Ich habe lediglich die Optionen für die Verbindung angepasst.
Der Downloadspeed hängt zum größten Teil nur davon ab, wie die Files verteilt sind die gelutscht werden.
die grundidee ist mir auch bekannt. nur lädst du dann nur noch an diesem einen teil runter. und dasjenige möchte ich doch sogerne fertig runterladen. für diesen zweck gibt es meiner meinung nach keine gescheite lösung. das mit dem priorität funktioniert bei mir nicht wirklich.
Aber wenn genau die Teile die du brauchst nicht verfügbar sind, ändern doch deine Änderungen auch nichts.
Das Problem liegt einfach bei denen, die was runterladen, es brennen und danach gleich wieder löschen. Würde jeder seine Files ncoh ein Paar Tage auf der Platte lassen, gänge es auch schneller.
Ich hab Win2000 und eMule 22.0 (ich hab alle Versionen durchprobiert).
Also ID Probleme habe ich nicht, wenn ich ein bisschen warte bevor ich connecte zu nem Server, ist meine ID ziemlich hoch und sharen tu ich auch ne Menge.
Und connecten tu ich auch rasch zu nem Server mit vielen Usern, aber auch wenn ich eMule über Nacht laufen lasse, in meiner Uploadclientliste ist die Warteschlange auf 0 und auch keiner der von mir saugt dabei und ich hab über Nacht nur 1,03 mb gesaugt.
Ich hab T-DSL.
Einstellungen Hard Limit für Quellen ist bei 5000 und Verbindungen ist bei 1000 und down und upload... hab ich 96 und 10.
Jo was könnte da nicht stimmen?
Jemand nen Vorschlag?