Welche Flatrate würdet ihr mir empfehlen. Ich habe DSL von der Teledoof. könnte ich da eigentlich ne Flat von Arcor nehmen oder muss ich da komplett wechseln???????
Zu Arcor kannste soweit ich informiert bin nur wenn Du komplett Deinen Anschluss dort hast - mit Telefon gekoppelt.
Alternativ wäre da noch NGI aber die kosten eine kleinigkeit mehr [mehr Bandbreite inbegriffen]
Also wenn Dir der speed von der Telekom eigentlich reicht würde ich Dir auch raten dort zu bleiben - alle anderen sind teuerer . Und Arcor müßteste auch schaun ob die überhaupt bei Dir Vorort sind - haben kein Bundesweites Netz
NGI auch nicht aber auf der jeweiligen HP kannste das einfach und schnell checken lassen ob es überhaupt in Frage käme btw. ob die in Deinem Gebiet was anbieten.
warum willst du denn wechseln? Ich dachte, du hast so einen guten Ping bei T-Online. Und wenn dein Vater für die Technik dort zuständig ist, dann würde ich dort auch bleiben. Denn Telekommitarbeiter haben das doch umsonst, oder irre ich da?
QDSL wäre noch eine möglichkeit (1 mbit down + 256 kbit up, keine 24h zwangstrennung), aber doppelt so teuer wie telekomiker-tarif. und wenn dus wie santa gesagt hat kostenlos bekommst, dann würd ich ja 2x nicht wechseln
ne ich hab keine Flat ich hab noch Eco. Weil ich T-DSL schon eher gekriegt hab. Da gab es noch nicht dieses Pack DSL und Flat Sonst hät ich sie genommen