du willst ja sicher keine geocities sondern www. www.wwwdiscount.de ist gut. sowiet ich weiss. abc telemedia kann ich nur abraten. puretec und strato dito.
Domain Hoster gibt es wie Sand am Meer! Da ist es schon mal schwer den richtigen Anbieter, auch wegen den Preisen, herauszufinden. Wie wäre es denn mit einem re-direct? Das heißt, den Webspace holst du dir bei einem kostenlosen Anbieter und die Domain bei z.B. Domainfactory ( <u> http://www.domainfactory.de . Diesen Anbieter kann ich nur empfehlen. Auch der Kundenservice dort ist optimal.
Das re-directPLUS kostet dort nur 3,25 DM / Monat und beinhaltet folgendes:
Eigene Domain (de,com,net,org)
250 Subdomains
250 Emailforwarder
5x POP3 mit 25 MB
Weiterleitungen für Web+Mail
Unbegrenzt Traffic für Web und Emailverkehr
Inklusive Web - Visitenkarte und komfortablem Kundenmenü
Autoresponder
und vieles mehr
Das gute daran ist, dass du dort auch eine internationale Domain ohne Zusatzkosten für denselben Preis bekommst. Auch eigene DNS kannst du dir über deine Domain dort einrichten.
Ich selbst bin bei Domainfactory und bin damit sehr zufrieden. :-)
Hoffe dir weiter geholfen zu haben.... viel Erfolg!
was haltet ihr von KONTENT ?!!? kennt den jemand? gute/schlechte erfahrung....
also ich finde das/die angebote recht interessant. alles modular usw. ....
@Zeus: Also, von diesem Saftladen (sorry, aber das ist das einzige, was passt), rate ich dir dringend ab.
Ich war dort 1 Jahr lang Kunde und was die mit einem machen, fast wie eine Diktatur. Wenn man ein Problem hat, dass irgendetwas nicht funktioniert (FTP, eMail, ...) und man eine eMail schreibt, bekommt man nach ca. 1 Woche eine Antwort.
Ganz davon zu schweigen, dass man bei Ausfällen grundsätzlich nicht benachrichtigt wird.
Gehe zu jedem anderen, aber dort jedenfalls nicht hin!!