Ich habe bereits TDSL mit 1&1 Internet.DSL 100 für 15 Euro und mochte jetzt eine Flatrate bei ToTango bestellen für 18 Euro allerdings weis ich nicht genau wie dies abläuft und habe etwas Angst das etwas schief geht und ich dann mit für 2 tarife zahlen mus oder gar keinen hab und über ISDN rein gehn mus.
Die Kündigungsfrist bei 1&1 beträgt 1 Monat.
Geändert von Mr. T.N.T. (17.05.2002 um 00:06 Uhr).
ich würde erstma bei totango anfragen und schriftlich bestätigen lassen wann die dich übernehmen...vielleicht machen die ja auhc den ganzen rest ..inkl. kündigung bei 1&1...frag doch einfach mal nach !!
@PrickelPit
hab den Artikel gelesen, deswegen wollte ich auch wechseln weil dieser Zugang genauso schnell wie der T-Online Zugang ist. Nun frag ich mich was du mir damit sagen willst? Das hat je keinen Einfluss auf den wechsel, oder willst du mir von ToTango abraten?
Der Artikel sollte zu denken geben. Totango macht zumindest keinen professionellen Eindruck. Auch sollen schon Gebühren abgebucht worden sein, ohne dass ein Zugang existierte (siehe hier). Und was soll man von jemandem halten, der noch an eine finanzierbare ISDN-Flatrate glaubt und der schreibt ADSL mit 768kb sei "bis zu 35 mal schneller als mit ISDN" (es ist nur 12 mal so schnell)?
also am einfachsten ist es so:
meldest dich bei 1&1 ab. und zwar nur die flatrate, nicht die dsl-gebühren (die gehe ja an die telekom).
dann meldest du dich bei totango an. das wars, geräte hast du ja alles und gebühren laufen auch weiter. du wechselt also nur die provider, sonst nichts!