HiHo,
Also meine FW sagte mir das jemand auf mein PC hacken will und as ich ein trojaner hätte,was tun?Wie vernichte ich ihn ?Welchem Proggi?Suche LiNk!?!
THNX

HiHo,
Also meine FW sagte mir das jemand auf mein PC hacken will und as ich ein trojaner hätte,was tun?Wie vernichte ich ihn ?Welchem Proggi?Suche LiNk!?!
THNX
Geändert von |Bad-T| (27.01.2002 um 18:05 Uhr)
THNX IM VORAUS
CU
(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
-«.· ° ·©²ºº¹|BAD-T|²ºº¹©· ° ·.»-
(¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)
Logge die IP bzw. stelle fest woher der 'Angriff' kommt und beschwere Dich bei seinem Provider. Dieser ist dafür zuständig solche 'Kollegen' abzumahnen.

Hi
Den Trojaner kannste mit "The Cleaner" von www.moosoft.com finden und unschädlich machen. Es gibt aber auch noch andere Trojaner-Scanner im Netz - einfach mal suchen.
www.trojaner-info.de
Die meisten Trojaner werden aber auch von den gängigen Antivirenscannern erkannt.
Den Provider des Angreifers solltest Du, wie BuckFix schon sagte, mal darüber informieren.

ThNx @Buckfix und TSPider
Ich habe die IP,ich werd mich dort melden !
Und ich such jezz mal über den Link ein Trojanscanner !
THNX nochmal!
THNX IM VORAUS
CU

Sch**** Voll
Also ich suche eine gute FW ,abba nicht Zone Alarm8brachte XP imma zum abstürtzen)und auch nicht Norton FW 2002 (der hat imma irgenwelche probleme gemacht bei Programmen)...was gib es noch was gut und für XP ist????
THNX IM VORAUS
CU

Tiny Personal Firewall!
Sehr einfach zu bedienen, sieht ein wenig wie @guard aus.
Schau wegen dem Link mal hier im DownloadBereich!
EnzephaloN

Hallo, nur mal so nebenbei... Vielen Firewalls melden einen "Angriff auf einen Port, der normalerweise von Trojanern verwendet wird" (oder ähnlich)... dies bedeutet noch lange nicht, dass Du einen Trojaner auf dem Computer hast!
wollte ich nur mal anmerken.
WinXP hat ja schon eine eingebaute Firewall. Leider habe ich noch keine verlässlichen Tests dazu gesehen... Und ZoneAlarm sollte in der aktuellen Version eigentlich keine Probleme mit WinXP haben...
Gruss, Mario

http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.htmlOriginal geschrieben von |Bad-T|
Sch**** Voll
Also ich suche eine gute FW ,abba nicht Zone Alarm8brachte XP imma zum abstürtzen)und auch nicht Norton FW 2002 (der hat imma irgenwelche probleme gemacht bei Programmen)...was gib es noch was gut und für XP ist????
http://cgi.rz.tu-ilmenau.de/~traenk/dcsm.htm
Grüße Carsten

meiner Ansicht nach ist @guard immer noch die beste FW.
O.k. der Komfort ist nicht die Stärke des Progs aber dafür ist es sehr sicher.....
Mark