Salve!
Ja, soweit ich das weiß, geht das, allerdings musst Du Dich dann mit einer anderen "Mitbenutzerkennung" einwählen. Also:
Benutzername: "ATM@t-online.de"
Wobei die Mitbenutzerkennung dann wahrscheinlich "0002" wäre... Das kostet dann 2,9 Pf extra, und zwar derjenige, welcher der Eigentümer der Flat ist, zahlt auch die 2,9 Pf pro Minute! Ich gehe mal davon aus, dass Du und der Sponsor jeweils ein eigenes DSL-Modem und einen eigenen Anschluss bei der Telekom habt! Ansonsten muss ich noch mal nachdenken... (bzw. jemand anders muss noch mal nachdenken!!)
Stephan
PS.: Ich arbeite nicht bei der Telekom oder T-Online, deswegen kann ich auch nicht für die Richtigkeit dieser Angaben garantieren.
Salve!
Gut! Dann kannst Du das mit der Mitbenutzernummer so machen. Eine andere Möglichkeit, um auf das "call by call" zurückzukommen, gibt es nicht. Es gibt (soweit ich weiß...) keine Anbieter, die xDSL per "call by call" ermöglichen. Einzige Ausnahme: T-Online, die bieten soetwas an, allerdings auch erst nach Anmeldung und dann nach Erhalt der Zugangsdaten, das bringt Dich aber auch nicht weiter, weil Du ja schon auf die T-DSL Flat wartest.