Hallo,
ich habe mir irgend so ein Add-On in den IE gefangen, durch das sich die Browser-Fenster nicht mehr schliessen lassen.
Kennt jemand ein gutes Tool zum Entfernen?

Hallo,
ich habe mir irgend so ein Add-On in den IE gefangen, durch das sich die Browser-Fenster nicht mehr schliessen lassen.
Kennt jemand ein gutes Tool zum Entfernen?

also ein tool kenn ich nicht, aber ich kann dir sagen wie du es über den IE selbst machst:
im Startmenü unter /Zubehör/Systemprogramme "Internet Explorer (ohne Add-Ons)" ausführen.
dann beim Einstellungsmenü (Zahnradsymbol) den eintrag "Add-Ons verwalten" öffnen. Oder alternativ auf die oben erscheinende Meldung klicken um in das Menü zu gelangen.
Das entsprechende Add-On suchen und unten in dem Fenster "Deaktivieren" bzw. "Entfernen"
ich hoffe das hilft weiter,
gruß Spamkiller

Wenn's über den IE nicht klappt, versuch mal "ToolBar Cop"
(http://windowsxp.mvps.org/toolbarcop.htm)

Falls kein Link da ist, dann so den IE ohne Addons starten und alles deaktivieren was man nicht braucht:
iexplore.exe –extoff
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<

Danke Eure Tips haben geholfen.
Mainboard P35-DS3P Rev. 1.0 CPU Intel Core 2 Quad Q6600 Ram 2x Corsair CM2X1024-6400C4 GraKa Sapphire Radeon X1950 GT Soundkarte Creative SoundBlaster Audigy SE CPU-Kühler Xigmatek HDT-S1283 Festplatte 2x HD SATAII 80GB SAMSUNG HD082GJ 7200rpm 8MB DVD-ROM SATA 16x/48x SAMSUNG SH-D163B DVD-Brenner LG GSA-H20L Gehäuse SilentMaxx St11 Pro
Betriebssystem Win XP Service Pack 2