Hallo Leute.Ich hab die avira antivir free editon auf einem xp-home system.bisher ging alles gut aber auf einmal kann der update Angeblich nicht ins Internet ( zocke aber ganz locker Do,hab icq an & update mein Spybot Search & Destroy ).Wenn jemand weiss woran das liegen kann wäre das toll.Ausser Deinstallieren & Neuinstallieren,fällt mir nix ein.DANKE im vorraus.
Mit AntiVir Updates haben wohl einige derzeit Probleme.
Deren Updateserver sind derzeit nicht immer erreichbar (Problem liegt bei denen) - da werden wir also auch nichts dran ändern können. Kostenfrei darf man nicht zu viel erwarten.
Zitat:
am Dienstag wird ab Nachmittag ein größeres VDF1 Update stattfinden.
Dies bedeutet, dass die Classic Downloadserver ab 24.06. etwas überlastet sein können. (quelle)
das automatische Update funzt wieder...gestern Abend kam bei mir das Update Fenster und lief durch... ...hatte mich die Tage zuvor zwar gewundert, aber keine Gedanken darüber gemacht...erst als ich diesen Thread laß...
Mit AntiVir Updates haben wohl einige derzeit Probleme.
Deren Updateserver sind derzeit nicht immer erreichbar (Problem liegt bei denen) - da werden wir also auch nichts dran ändern können. Kostenfrei darf man nicht zu viel erwarten.
PS: Sollte ich mich durch den Benutzernamen angesprochen fühlen?
nein.ich heiss wirklich heiko.ps.:habe bis vor 4 jahren selber in berlin gewohnt(aufgewachsen in neukölln/grenze esso 36).Vielen Dank für die antwort.ist schön zu erleben das es eine kommuniti gibt wo einem weitergeholfen wird.