![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin! Bis zum IE6 konnte man einstellen, das die Seite, die man gerade aufgerufen hat, automatisch in vorgegebenen Abständen aktualisiert wird. Im IE7 finde ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr. Wurde das wegrationalisiert oder stell ich mich nur dämlich an? ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2002
Renommee: 1185
![]() |
Hehe .. Wo konnte man das denn im IE6 einstellen? Lade Dir den Aufsatz IE7 Pro runter. Dort kannst Du einzelne Tabs in definierten Abständen aktualisieren lassen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.05.2002
Renommee: 87
![]() Themenstarter ![]() |
Unter "Ansicht" gab´s den Punkt "Aktualisieren (F5)" und noch den Punkt "Automatisch Aktualisieren", bei dem ein PopUp-Menu aufklappte, in dem die Zeitspanne ausgewählt werden konnte (10 min; 5 min etc.) Das gibts jetzt anscheinend nicht mehr im IE7. Wo gibt es den Aufsatz, den du da erwähnst?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inspekteurin
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.05.2002
Renommee: 87
![]() Themenstarter ![]() |
Danke euch beiden! Ist genau das, was ich vermisst habe!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|