ich möchte gerne die Napster Music-Flatrate nutzen. Allerdings finde ich nirgends auf der Seite (und im Programm auch nicht) eine Angabe über die Laufzeit des Vertrages.
Hab mich grad durch die Seite geklickt, und auch nichts gefunden. Auch Google weiss nichts... Die Sicherste Methode wäre woll bei Napster direckt anzufragen.
Ein "Download" ist ein Musikstück, das Sie auf die Festplatte Ihres Computers herunterladen und das Sie während der Laufzeit Ihres Abonnements so oft, wie Sie möchten, abspielen können. Während der Laufzeit Ihres Abonnements können Sie beliebig viele Downloads machen. Sie können jeden Download auf bis zu zwei (2) weitere Computer kopieren, die Ihnen gehören (was eine Gesamtzahl von drei Kopien ergibt). Wenn Sie Downloads auf CDs brennen oder sie auf kompatible tragbare Geräte übertragen wollen (und dabei nicht den nachfolgend beschriebenen "Napster to go"-Service benutzen wollen), dann müssen Sie sie als gekaufte Musikstücke bezahlen. Sie dürfen Downloads nicht mit einem Dritten teilen. Solange Ihr Abonnement läuft, erneuert Napster Ihre Rechte an allen Ihren Downloads automatisch am Beginn des jeweiligen Abonnementmonats (wie nachfolgend definiert). Das bedeutet, dass Sie sich, um einen Download nach dem Ende eines Abonnementmonats (wie nachfolgend definiert) abspielen zu können, zunächst in den Service einloggen müssen, damit Napster Ihre Rechte an den betreffenden Musikstücken erneuern kann. Der Client zählt zu Zwecken der Abrechnung und Analyse, wie oft Sie einen Download abspielen, einschließlich der Fälle, in denen Sie offline sind.
danke fuer Ihre E-Mail an den Napster Kundendienst, die wir erhalten haben.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem verursacht wurden..
Sie sind bei Napster an keine Mindestlaufzeiten gebunden.. Sie koennen Ihre Mitgliedschaft jederzeit telefonisch unter 069-5007-1139 kuendigen.
Damit alle Informationen abrufbar sind, moechten wir Sie bitten bei Ihren Antworten darauf zu achten, die gesamte E-Mail Historie oder eine Kopie aller E-Mails zu diesem Problem einzufuegen. Anderenfalls kann dies zur Verzoegerung der Antwort fuehren.