hallo, ich hab den Internet Explorer aktualisiert, jetzt lässt sich das bei unseren Kindern sehr beliebte coolespiele,com nicht mehr starten. Was muss ich ändern??
Geht das vielleicht noch etwas detaillierter? Du postest hier unter "Allgemein Internet", was noch nichtmal Rückschlüsse auf das von dir verwendete Betriebssystem zulässt. In deinem Profil finden sich -natürlich- auch keine Angaben dazu. Den IE kann man auch von mindestens 3 Versionen auf eine andere updaten, sodass hier auch mal ein paar genauere Angaben nötig wären. Nicht zuletzt ist "coolespiele com" keine Anwendung, sondern eine Webseite. Sowas "startet" man nicht sondern sowas ruft man auf.
Hallo, sorry, aber wir sind ziemlich Computer unwissend. Also Betriebssystem ist Windows XP. Ich hab auch die letzte automatisch vorgeschlage IE Version aktualisiert, so Okt-Nov. 2007, könnte 8 gewesen sein. Ja also gut wir haben die Spieleseite bisher immer aufrufen können, aber noch der Aktualisierung erscheint die Meldung auf dieser Seite sind Fehler aufgetreten und das war es dann. Bin halt auch nicht sicher, ob es wirklich am IE liegt