gibt es eine Möglichkeit die Startseite von Call by Call Anbietern zu unterdrücken, bei mir FREENET. Ich habe eingestellt, daß die Onlineverbindung nach 3 Minuten ohne Aktionen abbricht. Beim Neueinwählen bekomme ich immer die Portalseite von Freenet, obwohl diese nirgends im Browser eingestellt ist, ist besonders nervig, wenn ich zum Bsp. wie jetzt längere Zeit schreibe, wird die Verbindung abgebaut und beim Neueinwählen der Beitrag überschrieben, kann ich zwar umgehen, aber vielleicht gehts eleganter ?
Leider wird diese Seite vom Proxy direkt übermittelt, ohne dass eine Anfrage von dir eingeleitet wurde. Du kannst also höchstens auf den Stopknopf drücken.
Habe Compuserve Office. Wenn ich den IE5 zuerst aufmache, also zuvor keinen Doppelklick auf das automatisch angelegte Einwahlicon mache, lässt er mir die Wahl zwischen allen DFÜ-Verbindungen die ich eingerichtet habe. Dann nur noch die passende auswählen, Passwort eingeben und ab. Dann dürfte nicht automatisch die Startseite des Call-by-Callanbieters starten. Wenn immer noch, dann stell unter EXTRAS-INTERNETOPTIONEN die Stratseite auf blank.