Im Moment hagelt's E_Mails mit Viren bei mir! Bei Euch auch???
Tach!
Ich habe in den letzten zwei Tagen 5 Virenverseuchte E-Mails bekommen!!! Ist das noch normal???
Haben diese verdamten Script- Kiddis nix Besseres zu tun?
NAV hat sie alle abgefangen aber trotzdem geht mir das tierisch auf den Wecker.
Habt Ihr auch diese Probleme?
Das Eigenartige ist, daß die Mails alle über den Mailaccount meiner Homepage kommen. (info@blablabla, webmaster@blablabla)
Ihr könnt mir glauben - wenn es bei E-Mails sowas wie Briefbomben gäbe, hätten diese Typen keine Arme mehr
Schließt AOL!
JD
Ich hatte bis gestern nur zweimal einen Virenanfall in zwei Jahren. Und gerstern bekomme ich doch drei Mails mit Viren!!!!! NAV hat sie auch bei mir alle abgefangen (wollen hoffen, dass es drei waren, jedenfalls hab ich bis jetzt nix bemerkt).
Zwei waren vom gleichen Absender, aber offensichtlich hatte der Absender keine Ahnung, ich bekam sowas wie Textausschnitte aus einem seiner Mails, die wahrscheinlich im "Gesendete Objekte" Ordner drinnen waren.
hmmm, scheint wirklich eine Virenwelle ausgebrochen zu sein
Naja, wenigstens hat man das gefühl nicht umsonst SFr. 50.- ausgegeben zu haben für NAV2001
Deswegen sollten alle Leute sich in möglichst vielen Newlettern eintragen damit die Emailadresse auch schön breit gestreut ist. Schon bekommt man viel viel lustige Emails. Ach ja, und solche "Massen" Domains wie T-Offline oder (AU)OL sind immer recht praktisch.
Ausserdem sollte man auf jeden Fall Outlook benutzen. :-) lol
ich bin bei T-Online und benutze Outlook 2000. Ich benutze aber auch einen guten Virenscanner, der verseuchte Mails abfängt. Ich hatte hiermit noch keine Probleme.
Ich hab heute einen ganzen Tag verschissen um so einen blöden Virus von nem Rechner zu kriegen, der dringend gebraucht wurde und ich musste ihn neu insten, auch wenn ich ein Prog killen musste, welches ich nicht habe. Muss halt die Fa. wieder kommen, um es zu insten.
Der Virus kahm trotz getesteter Firewall über EMail in einem update von einer Fa.
W98_MTX. Fängt mit einem blöden Fehler an: "Spool.exe hat ungültige Seite verursacht in Spoolss.dll".
2 so ähnlicher Viren wurden mir schon mit anonymen EMails zugesandt.
Salve!
Heute habe ich die Ehre! Der PC von meinem Bruder und meiner waren von einem Trojaner heimgesucht worden. (Die beiden PC's befinden sich in einem Netzwerk) Ich hasse so etwas. Der Trojaner nennt sich "Backdoor.Trojan" ich weiß nicht, wo der hergekommen seien könnte! Nur gut, dass ich ihn nun wieder los bin! Solche blöden Virenerfinder.....