Wer hat den schon erste Erfahrungen mit der Version 4 der neuen T-Online-Software sammeln können ?
Sind irgendwelche Probleme oder Neuerungen entdeckt worden ?
Könnt ja mal berichten, vielen Dank ....
Ich habe vor ein paar Tagen das T-Online 4.0 StartCenter installiert. Meine Startseite ist seit jeher www.epoxweb.de. Seit der Installation lande ich aber unweigerlich zunächst erstmal auf der T-Online Homepage, obwohl in den Internetoptionen nach wie vor epoxweb.de eingetragen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das ein neues "Feature" von T-Online 4.0?
Das ist eine clevere Art der Werbung, das ist also deine (?) Startseite...
Na wer's denn glaubt, aber egal...Kannst ja auch einen Banner von der Helpline draufbringen.
Leider hat noch keiner Erfahrung damit.
Bei 3.x war es möglich, mit VERBINDUNG INS INTERNET die Vorgaben des IE zu nutzen, während WWW.T-ONLINE.DE zur TONLINE-Startseite führte.
Gibt es den erstgenannten Button nicht mehr?
After the first time i unistalled the program.
The e-mail program is so scheisse. Sogar outlook
mit den vielen bugs ist besser. Opera 5.12 ist
das beste program. Browser, email, icq...
Alles im einem.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Original erstellt von Melodic:
Gibt es den erstgenannten Button nicht mehr? <hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
Doch, doch. Den gibt es noch - führt aber bei mir auch zur T-Online Startseite.
Ich habe nur feststellen können, nach TONLINE 4-Installation startet W9x (dort habe ich Probe-Installation durchgeführt..) sehr viel langsamer, etwa doppelte Startzeit...ist das normal???
Weitere Test habe ich nicht gemacht...
da habt Ihr ja alle nochmal Glück gehabt ! Mir hat's die Win98-Installation komplett zerschossen !!! Bein Reboot gab's nur noch den netten BlueScreen, nix war mehr möglich. De-insten im abgesichterten Modus hat auch nicht geklappt. Selbst das Zurückspielen der vorher manuell gesicherten Registry ging nicht mehr !!!
Wollte den Quatsch mal ausprobieren, da das neue Bankingmodul jetzt Daueraufträge verwalten können soll...
Mir kann also T-Online 4.0 vollends gestohlen bleiben.