Hallo ich habe hier einen Rechner bei dem verschwinden Bildpunkte in unterschiedlichen Programmen, z.B. fehlen Buttons in der Menüleiste und wenn man mit der Maus darüber fährt, dann sind sie manch mal wieder da.
Hat mir jemand nen Tipp woran das liegen kann? Ich denke ich werde mal die neuesten Treiber runterladen und das neue DirectX installieren, was meint ihr?
Ich denke ich werde mal die neuesten Treiber runterladen und das neue DirectX installieren
- Das ist eigentlich fast immer sinnvoll, ich weiss ja nicht genau was das für ein PC ist, es wäre gut wenn du genauere Angaben machen würdest. Das kann, muss aber nicht an der Grafikkarte liegen, die Ursache kann auch viel zu wenig Arbeitsspeicher sein.
- Das ist eigentlich fast immer sinnvoll, ich weiss ja nicht genau was das für ein PC ist, es wäre gut wenn du genauere Angaben machen würdest. Das kann, muss aber nicht an der Grafikkarte liegen, die Ursache kann auch viel zu wenig Arbeitsspeicher sein.
Gruß
THE FAN
ist ein Athlon 2600+ mit 512 MB Ram, WinXP und gearbeitet wird mit Solidworks 2005.