Es war nie die Rede das 3D Spiele nicht laufen, nur den direkten Vergleich als Flagschiff von Matrox gegenüber ATI Radeon 9500 oder Nvidia TI4600 da bleibt sie ein wenig zurück, was wir sicherlich als "Normaluser" nicht merken. Und wie gesagt wer mit großem Monitor arbeitet 21" bis 22" der merkt den Unterschied bei Autocad und solchen Sachen schon, ich habe letztens eine bei meinem Chirurgen eingebaut, er hatt einen 22" Flachbildschirm zum Betrachten von Röntgenaufnahmen dran, und er ist zufrieden, mit der Karte läßt sich sehr weit zoomen und damit auch seine Röntgenbilder sehr im Detail (2D)betrachten. Signalqualität ist schon wichtig für jemand der viel vorm Rechner sitzt zum einem für die Augen, zum anderen dürften auch relativ wenig Probleme in Hinsicht einbinden der Karte in bestehende Systeme sein aufgrund einer ordentlichen Bauteilbestückung,da wird das Netzteil weniger belastet mit einer solchen Karte, schaut euch doch mal die Posts an, immer wenn eine neue "schnelle" Karte rauskommt. Die Karte ist schon eine Weile am Markt die Treiber sind okay, und ich kenne kaum einen der eine hat das er damit unzufrieden ist.
Der Andy

Lesezeichen