Hallo Leute
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich hier habe.
Ein Kollege hat letztens einen Dell 3007WFPt zu mir gebracht mit der bitte ihn mal zu testen. Ist ja schon ein schnuckeliges Teil diese Riesen Monitor.
Aber nachdem ich ihn angeschlossen hatte, kam die Ernüchterung. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt funktioniert dieses Display irgendwie nicht mehr. Nun ja, zuerst dachte ich an das DVI Kabel. Also neueres und Qualitativ besseres dran aber Pustekuchen. Egal welches DVI Kabel ich anstecke der Monitor hat immer das selbe verhalten. Stecke ich kein DVI an so schaltet mir der Monitor brav zwischen den Farben Rot, Grün und Blau um.
Jetzt bin ich etwas ratlos und frage mich, ob der Monitor einen Schuss hat, oder ob nicht doch vielleicht das DVI Kabel falsch ist. Alle Kabel die ich hier auftreiben konnte haben eine 18+1 Belegung (hab auch davon nochmal ein Bild gemacht. Der Monitor hat aber 24 Eingänge. Ich weiß das es da Unterschiede gibt, aber welche das entzieht sich noch meiner Kenntnis?
Meint ihr es ist das Kabel was defekt ist, oder ist es doch der Monitor der einen Schuss weg hat?
Danke im Voraus für die Antworten
Grüße Daimonion

Dell 3007WFPt Kabel oder Monitor defekt

Lesezeichen