Wie aktiviere ich die onboard Grafikkarte?
Über die Systemsyteuerung oder, aber ich find da nix.

Wie aktiviere ich die onboard Grafikkarte?
Über die Systemsyteuerung oder, aber ich find da nix.

Dazu musst Du ins Bios des Mainboeds mittels °entf° beim Bios Start dich einloggen und dort kannst die Grafikkarte dann aktivieren.

k, und dann läuft sie automatisch zusätzlich zur anderen Grafikkarte?,
nicht, dass die dann stattdessen läuft oso...
danke dir für deine hilfe soweit!

..
Geändert von TooManyHumans (02.04.2011 um 20:48 Uhr)

Hey, mittlerweile hab ich auch den dritten Monitor erhalten.
die letzte woche hatte ich 2 Monitore laufen, beide über die NVidia Geforce 7600 Grafikkarte, hat bestens funktioniert.
Leider schaff ichs nicht den dritten Monitor über die onboard Grafikkarte laufen zu lassen. Habs jetzt wirklich einige Male probiert im BIOS, aber ich brachte den nicht zum laufen, hab auch sachen umgestellt im BIOS, aber es zegten immer nur die bereits installieren Monitore ein Bild.
Hab auch andere Foren durchsucht...also im Geräte Manager zb. find ich auch nur die NVidia Grafikkarte...
Wie kann ich jetzt also den dritten Monitor zusätzlich über die onboard Grafikkarte laufen lassen?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

So wie Du das schilderst, hast Du leider Pech gehabt, weil sich offensichtlich die Onbord-Grafik und Deine Grafikkarte die Hardwareadresse teilen.
Somit kannst Du nicht beide gleichzeitig betreiben.
Es bleibt also dabei, Du könntest es mit einer weiteren Grafikkarte versuchen, was aber im schlimmsten Fall zu m gleichen Ergebnis führt, wie der Versuch mit der Onboard-Grafik, oder Du greifst etwas tiefer in den Geldbeutel und kaufst Dir eine Grafikkarte, die über 3 Ausgänge verfügt.
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

Ich denke da is es am klügsten eine neue Karte zu kaufen,
wo fängt das preislich denn an?![]()
hier meine CPU:

Normal lässt sich die OnBoard ohne Probleme aktivieren. Die wenigsten Mainboards sind so eingestellt das nur die onBoard oder die Externe Grafikkarte laufen. Hast Du denn alle aktuellen Chipsatztreiber installiert? Welche Einstellung im Bios hast Du denn aktiviert?
Wie in Everest zu sehen ist wird Deine CPU nicht mal sauber erkannt. Was für Intel CPU´s sehr untypisch ist. Deswegen die FRage nach den Treibern.

wie kann ich die ganzen Treiber aktualisieren?
Ich hab grad mal neu aufgesetzt und hab da aber alle Treiber von der System Cd installiert...
hab auch ein programm installiert das alle treiber automatisch installieren sollte, das funzte aber net...
kennt da jem. zufällig ne gute freeware?