Folgendes Problem:
Habe eine "Wetterstation", oder besser gesagt eine Funkuhr mit Kalender, Anzeige Innentemperatur und Außentemperatur (über Radio controlled) mit Sensor Model 217S31. Nur leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Wäre ja nicht so schlimm, wenn alles funktionieren würde. Nur leider bekomme ich seit einer Weile die Außentemperatur nicht mehr auf dem Display angezeigt (nur Striche). Habe gestern jeweils die Batterien gewechselt und die 3 Kanäle durchgewählt, aber leider nichts.
Auf der Rückseite der Station ist eine
Hold-Taste mit einem Funkzeichen (halten) und beim Sender ist eine
TX / Hold Reset-Taste, habe sie schon gleichzeitig gehalten, oder erst die eine, dann die andere, oder in umgekehrter Reihenfolge... leider kein Empfang. Hatte beide Teile über einen Tag nebeneinandergelegt, aber auch nichts. Die Innentemperatur und die Uhrzeit und Datum wurden sauber empfangen, nur eben die Außentemperatur nicht.
Habe schon gegoogelt, aber wenn ich was gefunden habe, gingen die Links entweder nicht, oder es waren auch nur Anfragen, aber keine Antworten. Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie man das richtig einstellt, wahlweise einen Auszug der Bed.-Anleitung. Hatte sie ja, ist aber weg
Vielen Dank im voraus