Hallo Ferrit!
Vielen Dank für die Ratschläge. Aber das trifft alles nicht so richtig. Ich habe diese Konstruktion schon ettliche Male gemacht; 5 Computer arbeiten nach diesem System einwandfrei. Ich hatte aber noch niemals der artige Probleme, bzw. Fehlermeldungen. Die Hardware, die ich bisher verwendet habe, ist auch identisch, núr mit dem Unterschied, daß Motherboard, Speicher usw. damals alles neu war, nicht gebraucht, so wie jetzt. Trotzdem muß ich, um weiterzukommen, den Grund für den Fehler verstehen, bzw. finden.
Ich habe die Maschine wieder komplett montiert, habe aber zum Anschluß von Platte 1 und 2 an IDE Primär jetzt ein 80-pol. Kabel verwendet.
Nun läuft beim XP-Setup, bei der "Geräteinstallation" der Balken bis etwa 80 %, dann kommt nachstehende Fehlermeldung. Die ist zwar im Prinzip ähnlich, aber vom Inhalt doch grundsätzlich anders.
Kann vielleicht jemand die Angaben in der Fehlermeldung (die beiden letzten Zeilen!)korrekt interpretieren ???
Ich möchte doch darum bitten, daß nur fundierte Ratschläge kommen.
Grüße W. Schneider
(Surft zufälligerweise "BuckFix" durchs Gelände, oder ist der schon auf dem Balkon in Kaffee abgesoffen?? - Grüße - Bitte melden!!)
Geändert von Werner Schneider (13.05.2008 um 18:11 Uhr).
|