@ Snoobi
Selbstverständlich wurde der Updater (mehrtägig) mit der endgültigen SP3 Version getestet.
Sonst wüsste ich gar nicht deren Versionsnummer und könnte auch nicht darauf prüfen.
Das Datum des 29.04. ist nur theoretisch. In der Praxis hatte ich die Build 5512 bereits vor 2 Wochen getestet. So wurde z.B. auch der XPslipper 1.03 bereits am 23.04. mit dem fertigen SP3 getestet:
klick - oder denkst Du das dort unter v5512 verlinkte Bild habe ich selbst gemalt und die Build Nummer zufällig erraten? (s.a.
hier ff.)
btw: nochmals zu
Flash v6
Seit gestern sind ja die im SP3 enthaltenen Updates nachlesbar und da steht tatsächl das Flash 6 Update bei. Die Datei flash.ocx ist aber unverändert gegenüber SP2 und deren Registrierung scheint auch identisch.
Bin mir also ziemlich sicher das die Exploits für XP SP2 auch die gleiche Datei unter SP3 betreffen. Ausprobieren und damit beweisen kann ich das aber nicht, da mir IE unter frischem, unberührten XP SP3 bei jeglichem Flash Zugriff -auch ohne Exploit- abstürzt und per Vorgabe den IE schliessen lässt (s.a.
hier ff.)
Wat mach ick (nächste Woche) nu damit? - Das Sicherheitsupdate einfach rausschmeissen und auf Microsoft's Info verweisen? (schaden kann das Update nicht)