Zitat:
|
Zitat von Andy1
Dann wäre dies die erste Seite um entsprechende Fragen zu klären.
http://www.versatel.de/de/privatkunden/hilfe.html
Alles fein erklärt, ein wenig lesen und vll. auch ausdrucken, damit man es nachlesen kann.
Ansonsten war es immer so das die meisten Provider einen Datenträger zur Hardware mitliefern, und auf diesem sich das Handbuch befindet.
Ein Glossar ist auch auf der Seite die ich verlinkt habe, zum genaueren nachlesen:
www.it-wissen.info 
|
Andy, danke für deine Mühe, mir die Links nahezulegen.
Die Versatel-Seite habe ich bereits durchgelesen - die Hilfe-Seite ist sehr einfach gehalten und geht weder in die Tiefe noch in irgendeiner Weise auf mein Problem ein.
Dort steht z.B. bei ISDN nur: "ISDN
ISDN steht für „Integrated Services Digital Network“. ISDN löst den analogen Telefonanschluss ab. Mit ISDN können zwei Telefonnummern über eine Leitung genutzt werden."
Das hilft mir nun auch nicht weiter bzw. das ist mir nichts neues. Mit ISDN kann man eben Telefonieren UND Surfen = 2 Leitungen.
DAHER dachte ich auch, DSL wäre wie ISDN bzw. baut darauf auf, nur eben schneller/ größere Bandbreite.
TELEFONIEREN tue ich doch weiterhin über ISDN, oder? (TK-Anlage) Das Telefonkabel steckt zumindest nicht in meinem DSL-Modem drin....
Seufz. Entweder ICH bin voll panne im Hirn oder hier ist niemand imstande, meine Frage zu verstehen bzw. eine Lösung zu erkennen. (ersteres bezweifle ich aber ;-))
Und jetzt bin ich fertig. Auch mit den Nerven.
VG, Tina