also ich habe jetzt den neuesten Teil Dark Crusade zum laufen gebracht die beiden Vorläufer allerdings noch nicht.
der Freund der das Spiel auf dem PC hat sagte es sei ganz normal einfach das Setup gestartet, daher konnte ich von ihm nicht viel Hilfe bekommen.
Leider zeigt er mir keine Fehlermeldung bis auf diese an und eine andere Art ein Spiel zu installieren als diese die ich oben beschrieben habe kenne ich noch nicht, also wenn du einen Vorschlag hast bin ich immer offen. Es passiert folgendes er öffnet erst super schnell ein kleines Fenster, dass so schell geht, dass ich nicht lesen was da steht (wahrscheinlich ein Lade Fenster) und öffnet dann das normale anständige Setupfenster, also das was praktisch bei allen Spielen als erstes kommt, wo du nur auf Weiter klicken kannst, bis zu Lizensfrage bin ich also noch nicht gekommen. und dann kommt ein kleines Fenster eben mit dieser nichtssagenden Information.
(Dark Crusade läuft übrigens besstens, demnach dürfte es kaum an der Leistung und wirklich an irgendeiner Vista Einstellung liegen, da die Anforderungen für Beide Spiele ziemlich gleich sind)
ich probiere jetzt mal den link von dir...
danke bis hier hin
Geändert von Sorathron (10.01.2008 um 06:26 Uhr).
|