Hallo Joerg,
erstmal Danke für den Tip mit Acronis. Muss ich mir mal überlegen, ob ich nicht diese Version noch kaufe.
Diese Virtuelle Geschichte ist mir nur vom hören sagen bekannt. Gibt es da irgendwo ne gute Anleitung wie man da vorgehen muss?
Ich benötige nicht die Daten sondern ein Programm, das nur auf dieser Konfig läuft und das ich nicht umziehen kann. Somit muss der Rechner wieder laufen, damit ich dieses Programm zwischendurch mal nutzen kann. In einer Virtuellen Umgebung wäre das sicher auch akzeptabel. Zur Zeit hab ich einfach einen alten Pentium, den ich dazu starten wollte.
Die Grundsatzfrage ist, warum will mir dieses Setup von der CD mein Installiertes W2000 nicht erkennen. Bei einer Neuinstallation findet er es ja und will es löschen. Somit ist es mir unlogisch warum das so ist. Ich hab mal ne Bart CD genommen und dann die winnt32.exe auf der CD gestartet. Jetzt meckert er, weil "eine andere Sprache installiert ist". Kommt wohl von der Bart Version und vielleicht von der XP Umgebung auch. Nur leider lässt sich meines Wissens kein W2000 in die Bart CD einbauen.
Würde ein einfaches XP drüberinstallieren da eine Lösung sein?
Was tun?
Helmut
Geändert von Helmii (06.01.2008 um 10:22 Uhr).
|