WinXp installiert und rechte nich nich vererbt
hm.. mir is vor kurzem (gestern) mein system gecrasht als ich in aller eile vergessen habe das ich keine batt im schläppi habe und hab nach alter manier die ext. versorgung rausgezogen..war mir schon sicher dass das noch folgen hat..hab aber nich mit derartigen gerechnet..
bei nächsten hochfahren verfing der gute sich in einer schleife aus aus : auswählen abge. mod.; abge. mod. mit network; last known config; system normal starten...
nach dem ich nun alle ma nacheinander auswählte und die selbe prozedur eintratt - win fuhr ein stückchen und blieb stehen und startete wieder neu selber screen etc. *schlagaderpump* - wurde ich radikal, löschte mein sys-vol. und installierte neu..
soweit so gut..nun das prob meine daten-parti. hatt anscheinend noch alte attr. wie schreibgeschütz vererbt bekommen, die ich nun als admin auch nich mehr ändern kann..komme damit in manche meiner wichtigsten ordner nich rein (unteranderem WoW ^^)
kann mir einer sagen wie ich diese vererbung auf heben kann ?
hab leider nich die spur einer idee, da ich selbst in der reg (wo ich lieber vorsichtig bin als experimentier-freudig) nich wirklich fündig wurde und in den admintools unter sys-steuerung auch nich
LG der WinAggro
Geändert von WinAggro (28.11.2007 um 10:45 Uhr).
|