Zitat:
|
Zitat von pops117
Bekommst du dieses ERROR log in dem Problembericht Fenster oder der Datenausführungsverhinderung von Vista ?
Was mir im log auffällt ist, dass das Spiel versucht das Spiel im OpenGL Modus zu starten. Deshalb scheint das Problem an korrupten OpnGL Treibern zu liegen. Du solltest versuchen den Nvidia display driver zu deinstallieren. Wenn du aufgefordert wirst den Computer neu zu starten, dann tu es ! Es muss möglichst sauber installiert werden. Nachdem du den Computer neu gestartet hast wird vista ganz bestimmt dich dazu auffordern einen Treiber zu installieren. Drücke auf abbrechen oder ignorieren. Jetzt installier den 163.75 Forceware Treiber und starte den Computer noch einmal. Nun kannst du es noch einmal mit dem spiel versuchen. Andernfalls stöber ein wenig in Programme und Funktionen rum um zu sehen ob nicht irgendwelche Treiber installiert sind von denen du nichts wusstest.
Viel Glück !
EDIT: Ich habe hier eine Interessante Seite gefunden jedoch in Englisch : http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=18755
Es handelt sich hier zwar um Prey aber es ist das gleiche Problem wie du es hast. (na ja die beiden laufen auf der gleichen Engine). Es wird hier gemeldet, dass es vielleicht an unnützen Asus Treibern liegen kann. Du solltest sie also deinstallieren wenn du eine Asus Graka mit Asus Treibern hast (nur die Treiber von Nvidia verwenden!) oder ein Mainboard von Asus mit installierten Treibern (ich besitze auch ein ASUS Board benutze aber keine Treiber von ASUS).
Du kannst dies versuchen : geh in die "Systemsteuerung" dann in die "NVIDIA Systemsteuerung" (nTune). Wenn die erweiterten Optionen noch nicht aktiviert sind dann klicke auf "Erweiterte Einstellungen" und auf "Erweiterte Optionen". Nun geh in "3D-Einstellungen verwalten" auf der rechten Seite der Systemsteuerung hast du nun 2 Tabs. Wähle den "Globale Einstellungen" Tab aus und vergewissere dich das die "Erweiterungsbeschränkung" AUS ist !
Hoffe das Hilft !
|
vielen, vielen dank, es hat geholfen. danach kamm änliche meldung, aber sie hieß bloss, dass ich eine gamex86.dll datei aus dem pak004 rausholen soll, und in den ordner, wo pakoo4 ist rein tun. dann startet es.